Seit heute wurde der sehr langsame DSL / LTE Anschluss im Studio gegen eine Glasfaserleitung ausgetauscht. Jetzt können wir uns auf eine stabile Internetverbindung mit ausreichend Bandbreite verlassen. Wir hoffen, dass somit die Bild und Tonqualität noch besser wird und es in den Abendzeiten weniger zu Störungen kommen wird.

 

Es hat sehr lange gedauert und auch die letzten Arbeiten der Deutschen Telekom erklären die Wartezeit nicht, dennoch wollen wir an dieser Stelle "Danke" sagen, dass alles geklappt hat. Danke auch an die Unterstützung der Stadt Buchloe und den örtlichen Servicedienstleistern.

 

Damit sind wir mit Vollgas auf der Zielgeraden und unser Projekt ist bis auf wenige Restarbeiten vollständig abgeschlossen. Egal wie sich die weltweite Lage entwickelt, wir sind online für Euch da und auch die langsamen Öffnungen - die früher oder später kommen - werden wir sicher mit Euch gemeinsam gehen und ganz besonders freuen wir uns, Euch alle wieder im Studio zu begrüßen. Auch in der Zukunft wird uns das DisTanzen Projekt weiter begleiten, denn auch im Urlaub / zu Besuch bei Verwandten oder auch wenn es Euch mal nicht so gut geht, online geht immer ;)