... tut sich einiges. Natürlich ist es aufregend große Monitore auszupacken und die Fotos der fertigen Montage zu veröffentlichen. Aber auch hinter den Kulissen gibt es etliche Verpflichtungen zu erledigen und gerade diese unsichtbaren helfenden Hände werden oft vergessen!

 

Doch nicht bei uns und schon gar nicht heute!

 

Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle an:

 

  • Den Dachverband Tanz, der eine solche Förderung erst möglich gemacht hat. Auch die vertraglichen Arbeiten sind abgeschlossen und erledigt worden. Und das ganz nicht nur für unser Projekt sondern auch für alle anderen Geförderten. Und dabei bleibt es nicht, denn die nächste Ausschreibungsrunde ist schon abgeschlossen. Haltet durch und vielen Dank!

  • Unseren Bundesministerien, die derzeit gerade auch eine ganze Menge Entscheidungen treffen. Nicht alle Entscheidungen sind einfach oder absehbar. Und gerade während dieser Zeit ist es wichtig auch einmal Danke zu sagen für etwas was gut geklappt hat, denn die Fördermittel hat ja nicht der Weihnachtsmann gebracht, sondern auch hier waren viele Hände tätig. Danke!

  • Unseren Lieferanten vom Postboten bis zum Installateur, die trotz der Pandemie Lieferungen schnell und verlustfrei durchgeführt haben und das Europaweit! über 100 Pakete... WOW und bestimmt waren das nicht die einzigen Lieferungen die anstehen und es werden täglich mehr. Wir wünschen Euch viel Kraft !!!!! Danke.....

Bleibt bitte alle gesund und genießt mit uns die nächste Woche im sicheren virtuellen Ballettsaal......