dreht auch in diesem aufregenden Jahr seine Runden. Wir wünschen bei dieser Gelegenheit allen einen geruhsamen Nikolaustag und einen besinnlichen 2. Advent.

 

Bei uns war der Nikolaus auch im Studio und hat 2 besondere Überraschungen im Gepäck gehabt:

 

  • Unsere Internetverbindung ist nun besser ausgerichtet und deutlich stabiler geworden. Somit gibt es weniger Aussetzer und Ruckler und auch die Videoqualität unserer neuen Kameras wird besser übertragen.

  • Immer mehr Schülerinnen und Schüler haben sich gewünscht nicht nur "stumm" am Unterricht teilzunehmen, sondern viele wollen auch gerne sich zwischendrin Unterhalten. Der Techniker sagt hier: "schwierig wenn nicht unmöglich" ... der Nikolaus hat gesagt: "Hohoho versucht es mal hiermit" und hat auf magische Art und Weise neue Audiofilter installiert. Schauen wir mal ob wir uns in den nächsten Tagen auch etwas Unterhalten können.

 

Wir sind gespannt und freuen uns Euch wieder zu sehen und zu hören ;)